Über uns 

 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Ahlhelm

WILLKOMMEN IM GÄSTEHAUS KÖHLER !!!

 

 

Die Zimmer verfügen alle über kostenloses W-Lan


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

15 Einträge auf 3 Seiten
Sylvia & Wolfgang
05.02.2018 22:08:12
Die liebevolle Gestaltung des Gästehauses Köhler mit neuen, geschmackvoll und originell eingerichteten Themenzimmern ist ein Garant für einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Wer mal in superbequemen Boxspringbetten wie auf Wattewölkchen liegen möchte ist dort gut aufgehoben. Das Verwöhn Programm wurde mit einem vielseitigen und leckerem Frühstück abgerundet. Wir haben mit Freunden ein wunderschönes Wochenende verlebt und möchten uns herzlich bedanken.
Brigitte und Thomas Bruchmeier
14.01.2018 14:53:28
Das Gästehaus Köhler bietet mit seinem liebevollen Ambiente eine Wohlfühloase erster Klasse!! Nicht nur der supergute Service, sondern auch die hervorragende Ausstattung (tolle Betten, geschmackvolle Einrichtung von Handtüchern bis zur Bettwäsche und viele kleine Hingucker) ermöglichen einen erholsamen Aufenthalt ?
10 Punkte !! Wir kommen gerne wieder.
Familie Van der Tuin
11.09.2017 23:56:37
Das Gästehaus Köhler liegt in schöner, ruhiger Umgebung, etwas abseits von den Hauptstraßen, doch gut erreichbar. Es bietet sich daher auch gut für eine Übernachtung als Zwischenstopp auf längeren Reisen an - wie in unserem Fall.
Das Zimmer war sehr schön und groß, passte mit unserem kleinen Sohn perfekt. Das Restaurant in der Nähe ist nur an bestimmten Tagen geöffnet, so haben wir noch Spätabend in Waldsolms in der Pizzeria gegessen. Man kann aber in diesem großen Zimmer auch gerne etwas kochen, Kochplatte, Kühlschrank sind vorhanden, alles nagelneu.
Die vielen schönen Schubladen luden unseren Sohn zum Spielen und Einräumen ein... so vermissten wir bei der Ankunft zu Hause seine beiden Uhus. Frau Ahlhelm ging auf die Suche und wurde in der hintersten Ecke der einen Schublade fündig. Das Paket mit den Stofftieren kam in paar Tagen auch bei uns an. Für diesen Einsatz und für die Gastfreundlichkeit (extra Kakao aus einem "Hahnkännchen" für das Kind) bedanken wir uns herzlich. Wir kommen gerne mal wieder.
Benjamin Bär
06.09.2017 22:22:00
Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sogar unser Zimmer für unsere Hochzeitsnacht dekoriert.
Sehr schönes gemütliches Gästehaus in ruhiger Lage. Leider konnten wir nur kurz bleiben!
Familie M.
04.08.2017 22:02:35
Wir haben im Juli zwei Nächte im Gästehaus Köhler verbracht. Die Bilder zeigen die liebevolle und moderne Ausstattung der Zimmer. Es war angenehm, komfortabel und familienfreundlich. Die Betten sind prima, das reichhaltige Frühstück ebenso. Besonders herausragend war jedoch der Einsatz der Gastgeber. Als wir wieder daheim ankamen vermisste die Mama ihre Ohrringe, die für sie einen hohen ideelen Wert haben. Nach einem Anruf im Gästehaus zerlegten die Gastgeber sogar den Staubsaugerbeutel und suchten so lange, bis sie die von unserer kleinen Tochter - in zwei Taschentücher eingewickelten und in einer der vielen Schubladen versteckten - Ohrringe fanden. Zwischenzeitlich sind sie per Einschreiben wieder sicher bei uns gelandet. Also: außerordentlicher Einsatz, vielen herzlichen Dank! Wir können das Gästehaus Köhler wirklich empfehlen und kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20