Über uns 

 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Ahlhelm

WILLKOMMEN IM GÄSTEHAUS KÖHLER !!!

 

 

Die Zimmer verfügen alle über kostenloses W-Lan


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

20 Einträge auf 4 Seiten
Katja Hoffmann
18.04.2019 16:49:05
Hier fühlt man sich zu Hause….

Der dreitägige Aufenthalt war mehr als traumhaft!

Nicht nur die Zimmer, wovon jedes ein eigenes Motto hat und dementsprechend gestaltet ist, nein alles ist total schön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Innen und außen ist alles sehr geschmackvoll und hochwertig.

Das Bad, super sauber und toll, ebenfalls passend zum Zimmer. Wir hatten das Kaminzimmer mit einem Traum von Bett, in dem man richtig gut und tief schlafen kann.

Das Frühstück so reichhaltig und lecker, dass es problemlos mit einem Hotelbuffet mithalten kann.

Und dies alles verdanken wir dem Ehepaar Ahlhelm. Heike und Ralf Ahlhelm sind einfach nur ganz tolle liebenswerte Gastgeber, die sich wirklich um alle Wünsche kümmern und viele Tipps geben, was man so unternehmen kann….
Auch das ist so einiges….

Die Umgebung bietet traumhafte Ruhe und man kann wirklich richtig entspannen. Zweibeiner und Vierbeiner – alle komplett relaxt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, alleine schon weil wir ja auch mal in den anderen Mottozimmern Urlaub machen möchten…
Monika Schumacher
18.02.2019 16:52:48
Wir hatten das Kaminzimmer und waren rundum zufrieden. Ein wirklich tolles Bett (guter Schlaf garantiert) und die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist sehr Umfang- und abwechslungsreich und dazu noch ein nettes Gespräch mit den Besitzern, so kann der Tag beginnen - was will man mehr.
Dieses Haus ist empfehlenswert.
Danke für die schöne Zeit
Sarah R.
07.05.2018 18:37:50
Wir hatten eine Nacht gebucht, da wir Freunde in der Nähe besuchten. Das Gasthaus ist liebevoll mit Themenzimmern eingerichtet, erhalten haben wir das Seezimmer, welches hervorragend ausgestattet ist.
Super bequeme Betten, sehr sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstück (!!!), alles was das Herz begehrt. Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft und den Freizeittipps der Familie Ahlhelm.
Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir definitiv wieder dort übernachten.
Andrea und Georg
25.04.2018 17:07:56
Wir hatten 2 Zimmer und eine Übernachtung und waren hellauf begeistert von der wunderschönen Einrichtung, dem sensationellen Frühstück und der netten persönlichen Betreuung durch das Ehepaar Ahlhelm.
Unser Sohn hatte eine erholsame Nacht, um am nächsten Tag ein erfolgreiches Motocross-Rennen zu bestreiten :-)

Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Rennen!
Martina Theisen
05.04.2018 23:39:11
Wir waren zwar nur eine Nacht da aber es hat uns super gut gefallen. Das Zimmer war sehr geschmacklich und schön eingerichtet, sehr sauber und das Highlight war der Kamin im Zimmer. Dankeschön auch für die Zusendung meines Ladekabels, was ich dort vergessen hatte. Wir kommen wieder. Dankeschön
Anzeigen: 5  10   20