Über uns 

 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Ahlhelm

WILLKOMMEN IM GÄSTEHAUS KÖHLER !!!

 

 

Die Zimmer verfügen alle über kostenloses W-Lan


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

15 Einträge auf 3 Seiten
Fam. Rettenmaier
21.06.2017 20:30:17
Uns hat es hier so gut gefallen , dass wir gleich nochmal auf der Rückreise drei wunderschöne Tage hier verbrachten : ) . Hier fühllt man richtig wohl : ) . Wir werden das " Gästehaus Köhler " weiter empfehlen.
Flachmann
21.06.2017 15:58:22
Wir vergeben für das Gästehaus Köhler die Bestnote 10.

Familie Köhler versteht es ihre Gäste regelrecht zu verwöhnen.
Das Gästehaus hat einen Life- Style Charakter zum wohlfühlen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Service ist hervorragend.
Wir wurden herzlich und zuvorkommend bedient.
Ein Gästehaus der besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Marco Nünemann
17.05.2017 22:11:54
Ich durfte Gast vom 15. bis 17. Mai 2017 im Gästehaus Köhler sein. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Ruhig gelegen. Kreative und saubere Zimmer. Eine gute Betreuung durch die Gastgeber. Ein sehr reichhaltiges Frühstück, mit einem sehr guten Kaffee. Sollte sich mal wieder die Gelegenheit ergeben, bin ich sehr gerne wieder Gast bei Familie Köhler in Hasselborn.
Jens Matthiesen
15.05.2017 20:10:00
Wir waren vom 14.05. - 15.05.2017 im Gästehaus Köhler. Die Bilder im Internet waren schon sehr vielversprechend. Wir wurden auch vor Ort nicht enttäuscht. Nagelneue Ausstattung, hoher Standard, sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken dafür. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir danken dafür und werden dieses Gästehaus bei der nächsten längeren Reise wieder berücksichtigen
Familie PINSKE
15.05.2017 10:42:52
Die Pinske´s (10 Personen) waren vom 06.-07. Mai in mehreren Zimmern des Gästehaus Köhler untergebracht. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt, gut geschlafen, netter Kontakt, wundervolle moderne Einrichtung sowie ein ganz toller Serveice! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! DANKE!!! :-)
Anzeigen: 5  10   20