Über uns 

 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Ahlhelm

WILLKOMMEN IM GÄSTEHAUS KÖHLER !!!

 

 

Die Zimmer verfügen alle über kostenloses W-Lan


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

16 Einträge auf 4 Seiten
Familie PINSKE
15.05.2017 10:42:52
Die Pinske´s (10 Personen) waren vom 06.-07. Mai in mehreren Zimmern des Gästehaus Köhler untergebracht. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt, gut geschlafen, netter Kontakt, wundervolle moderne Einrichtung sowie ein ganz toller Serveice! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! DANKE!!! :-)
Julia Hoffmanns
12.05.2017 08:39:25
Ich war im März im Gästehaus Köhler untergebracht. Leider nur für 1 Nacht.
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist hervorragend und das Zimmer war liebevoll hergerichtet.
Bei der nächsten Messe in Frankfurt werde ich wiederkommen. :-)
Carolin Wirz
09.05.2017 16:45:35
Nach dem Wandern und Besichtigungen abends in ein gemütliches Zimmer zurückzukommen und den Abend stimmungsvoll auf der Terasse ausklingen zu lassen ist wunderbar. Und das Frühstück war einfach klasse!
Vielen Dank, wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!!
Carolin Wirz und Alex Karlowski
Matthias Krause-Bürger
22.04.2017 17:12:45
Wir waren 4 Tage im Gästehaus Köhler, es war alles Super! Sehr schöne Zimmer, alles liebevoll eingerichtet und sauber, wunderschöne Umgebung, ideal für Ruhe und wandern! Die Inhaber standen bei Fragen immer hilfreich zur Seite und hatten viele gute Hinweise für Unternehmungen ! Wir kommen gerne wieder! Viele herzliche Grüße und nochmal vielen Dank aus dem OlendburgerLand!
Helge Litzenberg
18.04.2017 15:13:24
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet. Wir kommen gern wieder.
Helge Litzenberg.
Anzeigen: 5  10   20