Willkommen / Welcome 
im Taunus

Über uns 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihre
Heike Ahlhelm

  • DSC01598
  • IMG_2388_1
  • IMG_4111
  • DSC00769
  • IMG_7033
  • DSC00781
  • Hausschild


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

33 Einträge auf 4 Seiten
Uta Moog
01.10.2023 20:49:48
Auch wenn wir nur 1 Nacht dort waren, möchte ich sehr gerne eine Bewertung abgeben.
Wir hatten das grüne Zimmer. Mit sehr viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück war top 👍. Die selbst gemachten Marmeladen sind der Hammer!
Katrin Gerstenberger
24.09.2023 10:03:02
Ein kurzer, aber wundervoller Aufenthalt mit sehr persönlicher Betreuung. Unglaublich liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Wir müssen noch 8 mal kommen, damit wir alle Themen-Zimmer kennenlernen.
Karl-Heinz Rosarius
11.06.2023 16:05:50
Aus beruflichem Anlass waren wir nur ein kurzes Wochenende im Haus.
Das durch die Familie individuell geführte Haus besticht durch die ruhige Lage, die mit ganz viel Liebe eingerichteten Zimmer, das stets gastfreundliche, kompetente und zuvorkommende Betreuung.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, muss sich vor einem Anspruch an ein höherpreisiges Hotel nicht verstecken.
Gerne kommen wir wieder 😊
Ulrich Meißner
08.02.2023 12:03:03
Wir waren zwar nur für eine Nacht Ihre Gäste, möchten uns aber noch einmal bedanken und zum Ausdruck bringen, dass wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt haben, weil wir überall merken konnten, mit welchem Engagement Sie Ihr Gästehaus führen, Es gab so viele positive Details, die den Aufenthalt bei Ihnen sehr angenehm gemacht haben (z.B. die Qualität der Matratzen, der Zustand des Badezimmers usw.).
G und D Iv
13.12.2022 06:30:21
hallo, wir haben uns sehr wohlgefühlt..
Alles ist hell, gepflegt und freundlich.

Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.

Vielen Dank!
Maren Ricken-Heischel
29.07.2022 14:48:42
Das Gästehaus Köhler ist ein echter Geheimtipp und nur zu empfehlen.
Im Juni 22 hatten wir gleich 8 Zimmer über mehrere Tage belegt und waren mehr als zufrieden.
Alle Zimmer sind einzigartig eingerichtet und sehr sauber. Der Außenbereich ist ebenso geschmackvoll eingerichtet und lädt zu langen geselligen Abenden ein.
Familie Köhler sind wunderbare Gastgeber. Wir kommen gern wieder.
Katrin Özcan
21.07.2022 22:03:25
Es war wunderschön, sehr freundlicher Empfang, ganz geschmackvoll und fantasievoll eingerichtete Zimmer, es hat nichts gefehlt. Durch die unterschiedlich eingerichteten Zimmer ist es ein ganz besonderes Haus. ich komme gerne wieder.
Fritz Ohm
18.07.2022 11:28:11
Unser Aufenthalt im Gästehaus Köhler war vom 15.07. bis 17.07.2022.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Eine kurze Einweisung und die Schlüsselübergabe für das sehr nett und sehr sauber eingerichtete Zimmer folgte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen, es fehlte an nichts und war sehr lecker. Der sehr freundliche Umgang mit den Gästen hat uns sehr beeindruckt. Alles im Allem war der kurze Aufenthalt im Gästehaus Köhler sehr angenehm. Wenn der Taunus noch einmal ruft, kommen wir gerne wieder.
Jeroen Lafeber
17.03.2022 19:56:25
Wij waren hier voor één nachtje i.v.m. een doorreis naar het zuiden, maar dat was eigenlijk zonde.
We werden zeer hartelijk ontvangen en kregen een schitterende kamer. De kamer was helemaal in themastijl (zee en strand) ingericht met aandacht voor de kleinste details. Het ontbijt de volgende ochtend was zeer uitgebreid, goed en smakelijk.
Deze gastheer en gastvrouw weten van je verblijf een heerlijk verblijf te maken. Je voelt je zeer welkom.
Dit is gastheerschap tot in de perfectie.
Als we weer in de buurt zijn, komen we graag terug maar dan wel voor meerdere dagen.
Denis & Martina Drevs
17.02.2022 19:53:54
Waren vom 22.01.-29.01.2022 im Gästehaus Köhler erstmalig zu Gast. Der Kontakt vorher war schon gut und reibungslos. Zimmer sehr sauber und man merkt das Objekt wird mit Herzblut betrieben. Meine Frau hat sehr viele Allergien und darf vieles nicht zu sich nehmen. Fam. AHLHELM war stets bemüht eine Lösung zu finden . Jederzeit sind die Gastgeber ansprechbar und helfen für jedes noch so kleine Problem Alternativen zu schaffen. Hat uns so gut dort gefallen das Wir glatt nochmal dort einen Aufenthalt buchen werden . Können Wir uneingeschränkt nur weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20