Willkommen / Welcome 
im Taunus

Über uns 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihre
Heike Ahlhelm

  • DSC01598
  • IMG_2388_1
  • IMG_4111
  • DSC00769
  • IMG_7033
  • DSC00781
  • Hausschild


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

33 Einträge auf 7 Seiten
Michel und Caroline
06.01.2022 17:20:46
En route vers la Thuringe depuis Paris, nous avons fait étape dans cet hôtel en aout 2020 par forte chaleur, la chambre dont nous avons disposé est restée tempérée la nuit, L'accueil était parfait et le lieu très calme dans une région boisée. Nous avons pu diner le soir dans une auberge à 2 pas. Une bonne adresse pour une nuit où un séjour plus long pour visiter la région.
Bernhard Klug
07.07.2021 15:39:52
War mit meinem Hund im Gästehaus Köhler und muss schreiben, dass ich mehr als sehr zufrieden war mit der Unterkunft. Alles hervorragend ausgestattet, prima Frühstück, der Außenbereich gemütlich und komfortabel gestaltet, die Gastgeber zuvorkommend und freundlich. Werde gerne wieder die vorbildliche Einrichtung bei Bedarf ansteuern und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Monika Behr
15.09.2019 18:00:27
Wir waren mit 4 Erwachsene und 1 Hund angereist. Die Zimmer sind der Hammer,sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da musste man sich einfach wohl fühlen. Das Frühstück lecker und reichlich.
Die Umgebung ruhig zum entspannen. Tipps zur Freizeitgestaltung haben wir auch bekommen. Wir danken Familie Ahlheim für alles. Kommen gerne wieder.
LG vom Niederrhein und Pfote von Jacky
Katja Hoffmann
18.04.2019 16:49:05
Hier fühlt man sich zu Hause….

Der dreitägige Aufenthalt war mehr als traumhaft!

Nicht nur die Zimmer, wovon jedes ein eigenes Motto hat und dementsprechend gestaltet ist, nein alles ist total schön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Innen und außen ist alles sehr geschmackvoll und hochwertig.

Das Bad, super sauber und toll, ebenfalls passend zum Zimmer. Wir hatten das Kaminzimmer mit einem Traum von Bett, in dem man richtig gut und tief schlafen kann.

Das Frühstück so reichhaltig und lecker, dass es problemlos mit einem Hotelbuffet mithalten kann.

Und dies alles verdanken wir dem Ehepaar Ahlhelm. Heike und Ralf Ahlhelm sind einfach nur ganz tolle liebenswerte Gastgeber, die sich wirklich um alle Wünsche kümmern und viele Tipps geben, was man so unternehmen kann….
Auch das ist so einiges….

Die Umgebung bietet traumhafte Ruhe und man kann wirklich richtig entspannen. Zweibeiner und Vierbeiner – alle komplett relaxt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, alleine schon weil wir ja auch mal in den anderen Mottozimmern Urlaub machen möchten…
Monika Schumacher
18.02.2019 16:52:48
Wir hatten das Kaminzimmer und waren rundum zufrieden. Ein wirklich tolles Bett (guter Schlaf garantiert) und die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist sehr Umfang- und abwechslungsreich und dazu noch ein nettes Gespräch mit den Besitzern, so kann der Tag beginnen - was will man mehr.
Dieses Haus ist empfehlenswert.
Danke für die schöne Zeit
Anzeigen: 5  10   20