Willkommen / Welcome 
im Taunus

Über uns 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihre
Heike Ahlhelm

  • DSC01598
  • IMG_2388_1
  • IMG_4111
  • DSC00769
  • IMG_7033
  • DSC00781
  • Hausschild


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

33 Einträge auf 2 Seiten
Familie Van der Tuin
11.09.2017 23:56:37
Das Gästehaus Köhler liegt in schöner, ruhiger Umgebung, etwas abseits von den Hauptstraßen, doch gut erreichbar. Es bietet sich daher auch gut für eine Übernachtung als Zwischenstopp auf längeren Reisen an - wie in unserem Fall.
Das Zimmer war sehr schön und groß, passte mit unserem kleinen Sohn perfekt. Das Restaurant in der Nähe ist nur an bestimmten Tagen geöffnet, so haben wir noch Spätabend in Waldsolms in der Pizzeria gegessen. Man kann aber in diesem großen Zimmer auch gerne etwas kochen, Kochplatte, Kühlschrank sind vorhanden, alles nagelneu.
Die vielen schönen Schubladen luden unseren Sohn zum Spielen und Einräumen ein... so vermissten wir bei der Ankunft zu Hause seine beiden Uhus. Frau Ahlhelm ging auf die Suche und wurde in der hintersten Ecke der einen Schublade fündig. Das Paket mit den Stofftieren kam in paar Tagen auch bei uns an. Für diesen Einsatz und für die Gastfreundlichkeit (extra Kakao aus einem "Hahnkä­nnchen" für das Kind) bedanken wir uns herzlich. Wir kommen gerne mal wieder.
Benjamin Bär
06.09.2017 22:22:00
Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sogar unser Zimmer für unsere Hochzeitsnacht dekoriert.
Sehr schönes gemütliches Gästehaus in ruhiger Lage. Leider konnten wir nur kurz bleiben!
Familie M.
04.08.2017 22:02:35
Wir haben im Juli zwei Nächte im Gästehaus Köhler verbracht. Die Bilder zeigen die liebevolle und moderne Ausstattung der Zimmer. Es war angenehm, komfortabel und familienfreundlich. Die Betten sind prima, das reichhaltige Frühstück ebenso. Besonders herausragend war jedoch der Einsatz der Gastgeber. Als wir wieder daheim ankamen vermisste die Mama ihre Ohrringe, die für sie einen hohen ideelen Wert haben. Nach einem Anruf im Gästehaus zerlegten die Gastgeber sogar den Staubsaugerbeutel und suchten so lange, bis sie die von unserer kleinen Tochter - in zwei Taschentücher eingewickelten und in einer der vielen Schubladen versteckten - Ohrringe fanden. Zwischenzeitlich sind sie per Einschreiben wieder sicher bei uns gelandet. Also: außerordentlicher Einsatz, vielen herzlichen Dank! Wir können das Gästehaus Köhler wirklich empfehlen und kommen gerne wieder.
Fam. Rettenmaier
21.06.2017 20:30:17
Uns hat es hier so gut gefallen , dass wir gleich nochmal auf der Rückreise drei wunderschöne Tage hier verbrachten : ) . Hier fühllt man richtig wohl : ) . Wir werden das " Gästehaus Köhler " weiter empfehlen.
Flachmann
21.06.2017 15:58:22
Wir vergeben für das Gästehaus Köhler die Bestnote 10.

Familie Köhler versteht es ihre Gäste regelrecht zu verwöhnen.
Das Gästehaus hat einen Life- Style Charakter zum wohlfühlen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Service ist hervorragend.
Wir wurden herzlich und zuvorkommend bedient.
Ein Gästehaus der besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Marco Nünemann
17.05.2017 22:11:54
Ich durfte Gast vom 15. bis 17. Mai 2017 im Gästehaus Köhler sein. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Ruhig gelegen. Kreative und saubere Zimmer. Eine gute Betreuung durch die Gastgeber. Ein sehr reichhaltiges Frühstück, mit einem sehr guten Kaffee. Sollte sich mal wieder die Gelegenheit ergeben, bin ich sehr gerne wieder Gast bei Familie Köhler in Hasselborn.
Jens Matthiesen
15.05.2017 20:10:00
Wir waren vom 14.05. - 15.05.2017 im Gästehaus Köhler. Die Bilder im Internet waren schon sehr vielversprechend. Wir wurden auch vor Ort nicht enttäuscht. Nagelneue Ausstattung, hoher Standard, sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken dafür. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir danken dafür und werden dieses Gästehaus bei der nächsten längeren Reise wieder berücksichtigen
Familie PINSKE
15.05.2017 10:42:52
Die Pinske´s (10 Personen) waren vom 06.-07. Mai in mehreren Zimmern des Gästehaus Köhler untergebracht. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt, gut geschlafen, netter Kontakt, wundervolle moderne Einrichtung sowie ein ganz toller Serveice! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! DANKE!!! :-)
Julia Hoffmanns
12.05.2017 08:39:25
Ich war im März im Gästehaus Köhler untergebracht. Leider nur für 1 Nacht.
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist hervorragend und das Zimmer war liebevoll hergerichtet.
Bei der nächsten Messe in Frankfurt werde ich wiederkommen. :-)
Carolin Wirz
09.05.2017 16:45:35
Nach dem Wandern und Besichtigungen abends in ein gemütliches Zimmer zurückzukommen und den Abend stimmungsvoll auf der Terasse ausklingen zu lassen ist wunderbar. Und das Frühstück war einfach klasse!
Vielen Dank, wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!!
Carolin Wirz und Alex Karlowski
Matthias Krause-Bürger
22.04.2017 17:12:45
Wir waren 4 Tage im Gästehaus Köhler, es war alles Super! Sehr schöne Zimmer, alles liebevoll eingerichtet und sauber, wunderschöne Umgebung, ideal für Ruhe und wandern! Die Inhaber standen bei Fragen immer hilfreich zur Seite und hatten viele gute Hinweise für Unternehmungen ! Wir kommen gerne wieder! Viele herzliche Grüße und nochmal vielen Dank aus dem OlendburgerLand!
Helge Litzenberg
18.04.2017 15:13:24
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet. Wir kommen gern wieder.
Helge Litzenberg.
Familie Oser
05.04.2017 09:04:30
Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und haben uns wieder ausgesprochen wohl gefühlt. Die urgemütlichen Zimmer, das leckere Frühstück, die liebevolle Versorgung und die friedliche Umgebung, sind uneingeschränkt zu empfehlen. Wir kommen wieder! Alles Gute und herzliche Grüße nach Waldsolms.
Anzeigen: 5  10   20