Willkommen / Welcome 
im Taunus

Über uns 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihre
Heike Ahlhelm

  • DSC01598
  • IMG_2388_1
  • IMG_4111
  • DSC00769
  • IMG_7033
  • DSC00781
  • Hausschild


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

33 Einträge auf 7 Seiten
Sarah R.
07.05.2018 18:37:50
Wir hatten eine Nacht gebucht, da wir Freunde in der Nähe besuchten. Das Gasthaus ist liebevoll mit Themenzimmern eingerichtet, erhalten haben wir das Seezimmer, welches hervorragend ausgestattet ist.
Super bequeme Betten, sehr sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstück (!!!), alles was das Herz begehrt. Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft und den Freizeittipps der Familie Ahlhelm.
Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir definitiv wieder dort übernachten.
Andrea und Georg
25.04.2018 17:07:56
Wir hatten 2 Zimmer und eine Übernachtung und waren hellauf begeistert von der wunderschönen Einrichtung, dem sensationellen Frühstück und der netten persönlichen Betreuung durch das Ehepaar Ahlhelm.
Unser Sohn hatte eine erholsame Nacht, um am nächsten Tag ein erfolgreiches Motocross-Rennen zu bestreiten :-)

Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Rennen!
Martina Theisen
05.04.2018 23:39:11
Wir waren zwar nur eine Nacht da aber es hat uns super gut gefallen. Das Zimmer war sehr geschmacklich und schön eingerichtet, sehr sauber und das Highlight war der Kamin im Zimmer. Dankeschön auch für die Zusendung meines Ladekabels, was ich dort vergessen hatte. Wir kommen wieder. Dankeschön
Sylvia & Wolfgang
05.02.2018 22:08:12
Die liebevolle Gestaltung des Gästehauses Köhler mit neuen, geschmackvoll und originell eingerichteten Themenzimmern ist ein Garant für einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Wer mal in superbequemen Boxspringbetten wie auf Wattewölkchen liegen möchte ist dort gut aufgehoben. Das Verwöhn Programm wurde mit einem vielseitigen und leckerem Frühstück abgerundet. Wir haben mit Freunden ein wunderschönes Wochenende verlebt und möchten uns herzlich bedanken.
Brigitte und Thomas Bruchmeier
14.01.2018 14:53:28
Das Gästehaus Köhler bietet mit seinem liebevollen Ambiente eine Wohlfühloase erster Klasse!! Nicht nur der supergute Service, sondern auch die hervorragende Ausstattung (tolle Betten, geschmackvolle Einrichtung von Handtüchern bis zur Bettwäsche und viele kleine Hingucker) ermöglichen einen erholsamen Aufenthalt 😀
10 Punkte !! Wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20