Willkommen / Welcome 
im Taunus

Über uns 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihre
Heike Ahlhelm

  • DSC01598
  • IMG_2388_1
  • IMG_4111
  • DSC00769
  • IMG_7033
  • DSC00781
  • Hausschild


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

33 Einträge auf 7 Seiten
Familie Van der Tuin
11.09.2017 23:56:37
Das Gästehaus Köhler liegt in schöner, ruhiger Umgebung, etwas abseits von den Hauptstraßen, doch gut erreichbar. Es bietet sich daher auch gut für eine Übernachtung als Zwischenstopp auf längeren Reisen an - wie in unserem Fall.
Das Zimmer war sehr schön und groß, passte mit unserem kleinen Sohn perfekt. Das Restaurant in der Nähe ist nur an bestimmten Tagen geöffnet, so haben wir noch Spätabend in Waldsolms in der Pizzeria gegessen. Man kann aber in diesem großen Zimmer auch gerne etwas kochen, Kochplatte, Kühlschrank sind vorhanden, alles nagelneu.
Die vielen schönen Schubladen luden unseren Sohn zum Spielen und Einräumen ein... so vermissten wir bei der Ankunft zu Hause seine beiden Uhus. Frau Ahlhelm ging auf die Suche und wurde in der hintersten Ecke der einen Schublade fündig. Das Paket mit den Stofftieren kam in paar Tagen auch bei uns an. Für diesen Einsatz und für die Gastfreundlichkeit (extra Kakao aus einem "Hahnkä­nnchen" für das Kind) bedanken wir uns herzlich. Wir kommen gerne mal wieder.
Benjamin Bär
06.09.2017 22:22:00
Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sogar unser Zimmer für unsere Hochzeitsnacht dekoriert.
Sehr schönes gemütliches Gästehaus in ruhiger Lage. Leider konnten wir nur kurz bleiben!
Familie M.
04.08.2017 22:02:35
Wir haben im Juli zwei Nächte im Gästehaus Köhler verbracht. Die Bilder zeigen die liebevolle und moderne Ausstattung der Zimmer. Es war angenehm, komfortabel und familienfreundlich. Die Betten sind prima, das reichhaltige Frühstück ebenso. Besonders herausragend war jedoch der Einsatz der Gastgeber. Als wir wieder daheim ankamen vermisste die Mama ihre Ohrringe, die für sie einen hohen ideelen Wert haben. Nach einem Anruf im Gästehaus zerlegten die Gastgeber sogar den Staubsaugerbeutel und suchten so lange, bis sie die von unserer kleinen Tochter - in zwei Taschentücher eingewickelten und in einer der vielen Schubladen versteckten - Ohrringe fanden. Zwischenzeitlich sind sie per Einschreiben wieder sicher bei uns gelandet. Also: außerordentlicher Einsatz, vielen herzlichen Dank! Wir können das Gästehaus Köhler wirklich empfehlen und kommen gerne wieder.
Fam. Rettenmaier
21.06.2017 20:30:17
Uns hat es hier so gut gefallen , dass wir gleich nochmal auf der Rückreise drei wunderschöne Tage hier verbrachten : ) . Hier fühllt man richtig wohl : ) . Wir werden das " Gästehaus Köhler " weiter empfehlen.
Flachmann
21.06.2017 15:58:22
Wir vergeben für das Gästehaus Köhler die Bestnote 10.

Familie Köhler versteht es ihre Gäste regelrecht zu verwöhnen.
Das Gästehaus hat einen Life- Style Charakter zum wohlfühlen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Service ist hervorragend.
Wir wurden herzlich und zuvorkommend bedient.
Ein Gästehaus der besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20