Willkommen / Welcome 
im Taunus

Über uns 

Unser Gästehaus

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es das "Gästehaus Köhler" im waldreichen Taunusdorf und Luftkurort Hasselborn, ein Ortsteil von Waldsolms. Nach großen Renovierungsarbeiten im Jahre 2016, erstrahlt die familiär-betriebene Pension in 2. Generation in neuem Glanz.

Erleben Sie schöne Tage im wunderschönen Hintertaunus oder verbringen Sie ein paar Nächte, wenn Sie geschäftlich in der Nähe zu tun haben...

Gäste aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen !

Natürlich besteht ein täglicher Zimmerservice und die Möglichkeit, ein sehr gutes Frühstück einzunehmen.

Unser Haus befindet sich mitten im Ortskern von Hasselborn, aber in sehr ruhiger Umgebung:

Fürst-Walrad-Str. 11, 35647 Waldsolms-Hasselborn.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihre
Heike Ahlhelm

  • DSC01598
  • IMG_2388_1
  • IMG_4111
  • DSC00769
  • IMG_7033
  • DSC00781
  • Hausschild


Gästebuch des "Gästehaus Köhler"

33 Einträge auf 7 Seiten
Marco Nünemann
17.05.2017 22:11:54
Ich durfte Gast vom 15. bis 17. Mai 2017 im Gästehaus Köhler sein. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Ruhig gelegen. Kreative und saubere Zimmer. Eine gute Betreuung durch die Gastgeber. Ein sehr reichhaltiges Frühstück, mit einem sehr guten Kaffee. Sollte sich mal wieder die Gelegenheit ergeben, bin ich sehr gerne wieder Gast bei Familie Köhler in Hasselborn.
Jens Matthiesen
15.05.2017 20:10:00
Wir waren vom 14.05. - 15.05.2017 im Gästehaus Köhler. Die Bilder im Internet waren schon sehr vielversprechend. Wir wurden auch vor Ort nicht enttäuscht. Nagelneue Ausstattung, hoher Standard, sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken dafür. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir danken dafür und werden dieses Gästehaus bei der nächsten längeren Reise wieder berücksichtigen
Familie PINSKE
15.05.2017 10:42:52
Die Pinske´s (10 Personen) waren vom 06.-07. Mai in mehreren Zimmern des Gästehaus Köhler untergebracht. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt, gut geschlafen, netter Kontakt, wundervolle moderne Einrichtung sowie ein ganz toller Serveice! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! DANKE!!! :-)
Julia Hoffmanns
12.05.2017 08:39:25
Ich war im März im Gästehaus Köhler untergebracht. Leider nur für 1 Nacht.
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist hervorragend und das Zimmer war liebevoll hergerichtet.
Bei der nächsten Messe in Frankfurt werde ich wiederkommen. :-)
Carolin Wirz
09.05.2017 16:45:35
Nach dem Wandern und Besichtigungen abends in ein gemütliches Zimmer zurückzukommen und den Abend stimmungsvoll auf der Terasse ausklingen zu lassen ist wunderbar. Und das Frühstück war einfach klasse!
Vielen Dank, wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!!
Carolin Wirz und Alex Karlowski
Anzeigen: 5  10   20